Es sind nun schon ein paar Tage vergangen und unser schönes buntes Kinderfest ist vorbei.

Wir möchten uns an alle kleinen und großen Helfer bedanken, nur gemeinsam schaffen wir es immer, ein so schönes Fest für unsere Gäste zu gestalten.

Wir möchten uns auch bei unseren großzügigen Spendern bedanken! Dieses Jahr haben wir für ein bestimmtes Projekt auf dem Spielplatz gesammelt – wir möchten den Spielhügel für die ganz kleinen neu gestalten und das kostet sehr viele Münzen..

Das Projekt veranschlagt ca. 13.000,00 € und auf dem Fest selbst konnten wir ca. 1.700,00 € zusammen sammeln. Wie ihr seht, fehlen uns noch einige Münzen, daher bitten wir – sagt es weiter und spendet auf unser Vereinskonto!

Kontoinhaber: Spieltraum Zweenfurth e.V.

IBAN: DE88 8602 0086 0357 7277 40
BIC: HYVEDEMM495 (Leipzig)
Institut: UniCredit Bank – Hypovereinsbank

Bilder vom Fest findet ihr wie immer in unserer Galerie.