Hoch vom Sofa! Zeit, sich zu engagieren und dabei Spaß zu haben!

Werdet Mitglied im Spiel(t)raum Zweenfurth e. V. – jede/r ist herzlich willkommen, uns zu unterstützen.

Was wir tun?
Wir pflegen und reparieren den schönen Spielplatz in Zweenfurth, bauen neue Spielgeräte auf, Aktivieren das miteinander zwischen Jung und Alt, organisieren das beliebte Kinderfest auf dem Spielplatz und vielen mehr.
Jede/r kann ein Mitglied werden! Schreibt uns eine E-Mail oder füllt einfach den Aufnahmeantrag aus.

Mitgliedsantrag

Ein Jahresbeitrag beträgt nur 20,00 Euro für die ganze Familie und ist in der Regel fällig bis zum 30. März des laufenden Jahres. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre zahlen keinen Beitrag. Im Einzelfall kann die Höhe des Beitrages mit dem Vorstand festgelegt werden. Sprecht uns einfach an!